Bis zu 2.500 Bar umweltschonende mobile Kraft

Unser Versprechen an Sie!

Wir optimieren unsere Baustellenvorbereitung

 

Wir möchten unsere Kunden noch besser betreuen, denn Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung liegen uns sehr am Herzen. Daher bilden seit diesem Jahr unsere beiden Kollegen Tino Bermich und Tommy Proschmann gemeinsam das Sprachrohr zwischen unseren Kunden und unseren Drain-Jet Robotics-Teams vor Ort.

Tino Bermich ist in seiner Funktion als Vertriebsleiter zuständig für Projektberatungen, Angebotserstellungen sowie die Teilnahme an Ausschreibungen. Er ist für unsere Kunden dabei jederzeit der passende Ansprechpartner vor Auftragsbeginn. Tommy Proschmann übernimmt mit seiner jahrelangen Expertise in Sachen Kanal, Höchstdruck und Drain-Jet Robotics als Bauleiter und Disponent fortan die technische Baustellenvorbereitung. Bei speziellen Projekten wird Tommy Proschmann daher den Beginn der Baustelle nicht nur optimal vorbereiten, sondern auch unterstützend unsere Drain-Jet Robotics Teams vor Ort begleiten.

Gemeinsam mit unseren Auftraggebern planen wir so noch effektiver unsere Bauvorhaben, was letztendlich nicht nur eine Optimierung unserer Leistung zum Ziel hat, sondern auch ein Versprechen zur erfolgreichen Auftragserledigung an unsere Kunden ist.

Zurück