Bis zu 2.500 Bar umweltschonende mobile Kraft

Einsatz der mobilen Wasserstrahl-Schneidtechnik in einer Raffinerie in Israel

Bei dem hier dargestellten Einsatz machte die mobile Wasser Abrasiv Suspension (WAS) Schneidtechnik ihrem Namen alle Ehre: In Gitterboxen verpackt wurde Sie binnen weniger Tage nach Haifa/Israel geflogen, um dort einen zylindrischen Reaktor zur Aufbereitung von Rohöl in zwei Teile zu zerlegen.

Dank des engagierten Einsatzes unseres Kunden – insbesondere bzgl. der Logistik und hinsichtlich der Sorgfalt, mit der jedes technische Detail geplant wurde – konnte der knapp 30 m hohe Reaktor durch einen 12,5 m langen Umfangschnitt binnen weniger Stunden getrennt werden. Bereits wenige Tage nach dem Einsatz traf die Schneidausrüstung wieder an unserem Firmensitz ein.

Das Mauerspecht-Team freut sich auf weitere Einsätze dieser Art!

Zurück