Bis zu 2.500 Bar umweltschonende mobile Kraft

MAUERSPECHT Sommerfest 2021

Letzten Freitag hatten wir unsere Firmenversammlung mit anschließendem kleinen Sommerfest.
 
Da von unseren fast 30 Mauerspechten die meisten täglich durch Deutschland und teilweise Europa herumschwirren, ist es nicht einfach, alle an einem Nachmittag zusammen zu finden. Es ist auch diesmal nicht vollständig gelungen, aber immerhin konnten wir unsere 5 neuen Mitarbeiter, die wir 2021 eingestellt haben, offiziell vorstellen und willkommen heißen.
 
Diesmal wurde wegen der unklaren Wetterlage kurzerhand die Firmenhalle etwas hergerichtet. Später konnten wir sogar draußen sitzen und die Sonne genießen. In geselliger Runde haben wir uns die Leckereien von Partyservice Radebeul schmecken lassen, schöne Gespräche führen und beim Tischtennis die Konditionen testen können.
 
Es war ein rundum gelungener Nachmittag für alle.

Zurück