Bis zu 2.500 Bar umweltschonende mobile Kraft

Lindauer Seminar 2022

Endlich hat es wieder stattgefunden, das Lindauer Seminar!

Mit uns freuten sich 70 Aussteller und insgesamt über 470 Teilnehmer bei diesem wichtigen Branchentreff wieder dabei zu sein. An zwei interessanten Veranstaltungstagen (17.03.22 und 18.03.22) konnten sich die Teilnehmer bei fundierten Fachvorträgen weiterbilden sowie an den Ausstellungsständen intensive Gespräche führen.

Unsere drei Kollegen waren sowohl an unserem Innenstand als auch außen, wo unsere komplette DRAIN-JET ROBOTICS® Anlage zu besichtigen war, rundum eingespannt. Unser diesjähriges Highlight war die sogenannte Großprofilstütze für unseren Höchstdruck-Wasserstrahl-Roboter Bruno, die mit einer Gesamtspannweite von 1300 cm das Arbeiten auch in Sonderprofilen wie z.B. DN 1000/1500 problemlos möglich macht.

Zurück