Bis zu 2.500 Bar umweltschonende mobile Kraft

Neuer Vertragspartner in der Schweiz und Liechtenstein

Ab diesem Jahr werden die Dienstleistungen mit Drain-Jet Robotics® durch unseren neuen Lizenzpartner direkt in der Schweiz und Liechtenstein angeboten.

Wir freuen uns nun die Drain-Jet Robotics® Anstalt als unseren neuen Vertragspartner vorstellen zu können. Mit Sitz in Vaduz können Aufträge in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein schnell angegangen werden. Die Kunden in dieser Region profitieren so von kürzeren Anfahrtswegen und Ansprechpartnern in ihrer Nähe. Durch die exklusive Ausrichtung der Drain-Jet Robotics® Anstalt sind die Experten vor Ort genau auf die Bedürfnisse des eidesgenössischen Marktes eingestellt. Dadurch sind die Drain-Jet Robotics®-Dienstleistungen mit der gewohnt innovativen Technik ohne zusätzlichen Aufwand für den Kunden verfügbar.

Wir freuen uns auf unsere neuen Partner und sind gespannt auf den zukünftigen Austausch mit ihnen.

Zurück