Bis zu 2.500 Bar umweltschonende mobile Kraft

Weltpremiere für bruNO 1.0 beim AWIS-Treffen

Am 31. März 2017 war Wirtschaftsminister Martin Dulig zum Spitzengespräch Außenwirtschaft mit den in der Außenwirtschaftsinitiative Sachsen (AWIS) vertretenen Kammern und der Vereinigung der Sächsischen Wirtschaft bei uns zu Gast. Beim anschließenden gemeinsamen Pressegespräch wurde über Themen wie die aktuellen handelspolitischen Herausforderungen, die Bedeutung von Außenwirtschaft und Freihandel und die außenwirtschaftliche Unterstützung sächsischer Unternehmen informiert.

Als Best-Practice Beispiel für den Exporteinstieg eines Familienunternehmens im sächsischen Handwerk konnten wir ausführlich über unsere Erfahrungen und unsere aktuellen außenwirtschaftlichen Projekte berichten. Gleichzeitig haben wir an diesem Termin unseren ersten selbst entwickelten Höchstdruck-Wasserstrahl-Roboter bruNO 1.0 erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt.

Zurück