Bis zu 2.500 Bar umweltschonende mobile Kraft

Messen, Termine

Messeberichte / Impressionen

Lindauer Seminar 2022

Lindauer Seminar 2022

Auf dem 34. Lindauer Seminar war ganz schön was los bei uns am Innen- und am Außenstand, wo erneut die komplette DRAIN-JET ROBOTICS® Anlage besichtigt werden konnte.

 
IFAT 2018

Schlauchliner- & Reparaturtag 2021

Der diesjährige Schlauchliner- & Reparaturtag wurde als hybride Veranstaltung durchgeführt. Die Teilnehmer konnten direkt vor Ort sein oder sich online zuschalten.

 

Virtuelle RO-KA-TECH 2021

Seit dem 15. März 2021 sind wir bei der neuartigen virtuellen RO-KA-TECH zu finden. Schauen Sie sich gern um an unserem digitalen Messestand

 
Lindauer Seminar 2020

Lindauer Seminar 2020

Beim 33. Lindauer Seminar waren wir diesmal mit der kompletten DRAIN-JET ROBOTICS® Anlage am Bodensee vertreten.

 
Unsere RO-KA-TECH 2019

Unsere RO-KA-TECH 2019

Danke an all unsere Besucher auf der RO-KA-TECH 2019 - Die Messe war ein voller Erfolg - Lokvogel und bruNo machen das Drain-Jet Robotics Gesamtsystem komplett - Die erste Anlage geht nach England!

 
NO-DIG LIVE 2018

NO-DIG LIVE 2018

Im September zog es uns zur NO-DIG LIVE 2018 - in England das größte Branchentreffen, was alle zwei Jahre in Peterborough stattfindet.

 
IFAT 2018

Erfolgreiche IFAT-Neulinge

Zum ersten Mal war MAUERSPECHT auf der IFAT und das gleich mit zwei Ständen. Beim VDRK hatten wir den Innenstand und auf unserem Außenstand gab es tägliche Live-Vorführungen.

 
TAH-Sanierungstage 2017

TAH - Sanierungstage 2017

Diesmal gastierten die TAH-Sanierungstage vom 28. bis 29. November 2017 in Würzburg und wir waren mitten drin.