up to 2,500 bar environmentally-friendly mobile power

Erfolgreiche IFAT-Neulinge

Erstmalig war Mauerspecht auf der IFAT vertreten und das gleich mit zwei Ständen. Auf dem Gemeinschaftsstand des VDRK waren wir zu finden sowie auf unserem Außenstand – direkt unter dem roten Ballon. „Unser Plan, uns nun auch als Hersteller von Höchstdruck-Wasserstrahlrobotern zu präsentieren, hat super funktioniert“, so Tino Bermich vom Vertrieb. Davon konnten sich Besucher aus 13 Nationen auf fast 100 m2 selbst überzeugen.

Die täglichen mehrfachen Live-Demos, bei denen bruNo 1.0, der große Höchstdruck-Wasserstrahlroboter, Beton per Wasserstrahl zerschnitten hat, haben jedes Mal für Begeisterung beim Publikum gesorgt. Das führte sogar so weit, dass selbst Wind und Wetter dem Andrang nichts anhaben konnten. Im Gegenteil, die Besucher standen oftmals Schlange, um wenigstens einmal selbst am Joystick zu sitzen und die Power des Wassers zu erleben. Auch beim kleinen Höchstdruck-Wasserstrahlroboter, dem Lokvogel als Prototyp, erhielten wir sehr viel Zuspruch sowie die ersten Anfragen.

 

Volker Galinsky, Geschäftsführer der Mauerspecht GmbH: „Wir sind äußerst zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis der IFAT 2018 – für uns bestätigt sich, dass wir mit unserer Drain-Jet Robotics® - Technologie auf dem richtigen Weg sind sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene.“

Go back