Bis zu 2.500 Bar umweltschonende mobile Kraft

Unsere RO-KA-TECH 2023

Vier Messetage in Kassel, die wir kaum erwarten konnten, sind vergangen wie im Flug. Es war aufregend, spannend, unvergesslich und so wahnsinnig schön, dass wir die RO-KA-TECH 2025 kaum noch erwarten können. Die Eierlikörproduktion müsste aber eigentlich schon heute starten...
 
Als branchenweit alleiniger Höchstdruckwasserstrahl-Dienstleister mit hauseigener Roboter-Herstellung sind wir sehr stolz, dass wir unsere Produktneuheiten und innovativen Entwicklungen auf unseren beiden Messeständen anschaulich präsentieren durften. Auch unsere belgischen Lizenzpartner PIPE Consult - Inspection, entretien & réhabilitation de canalisations waren persönlich vor Ort.
 
Unser Mauerspecht-Messeteam (vor und hinter den Kulissen) hat wieder einmal bewiesen, wieviel Power in unserem vergleichsweise kleinen Unternehmen steckt. Danke liebe Mauerspecht-Familie, ihr seid unschlagbar!
 
Vor allem auch Danke sagen möchten wir all unseren Besuchern, Geschäftspartnern, Interessenten und nicht zuletzt dem gesamten VDRK e. V.-Team. DANKE, ihr seid die Messe!

Zurück