Bis zu 2.500 Bar umweltschonende mobile Kraft

RO-KA-TECH erfolgreich für Mauerspechte

Auf der diesjährigen Rohr- und Kanaltechnikmesse in Kassel war die Mauerspecht GmbH diesmal auch als Aussteller vor Ort. An unserem Stand konnten sich potentielle Kunden und Interessierte einen Überblick über unser bewehrtes Wasserstrahlreinigungsverfahren für Kanäle machen.

Der Bekanntheit der Mauerspecht GmbH und unserer Marke "Drain-Jet Robotics®" hat die Messe einen großen Aufschwung gebracht. So konnte unser Name einen noch größeren Kundenkreis zugänglich gemacht werden. Alle Interessenten, die schon von uns gehört hatten, konnten durch die neugewonnenen Informationen an unserem Stand unser Verfahren und unsere Firma besser kennenlernen. Dabei konnten wir auch Skeptiker von den Vorteilen des Wasserstrahlens im Kanal überzeugen.

Die Mitarbeiter an unserem Stand stießen auch international auf Interesse. So gab es beispielsweise Anfragen aus Frankreich, Finnland und Spanien, aber auch aus Mexiko und Korea.

Neben den vielen neuen Kontakten haben wir die Messe auch genutzt, um uns über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Kanaltechnik zu informieren. Für unsere Kunden kann somit die Auswahl an technischen Lösungen noch erweitert werden, da wir auf der RO-KA-TECH neue potentielle Zulieferer für unsere Anwendungstechnik ausmachen konnten.

Wir bedanken uns für alle Interessenten an unserem Stand. Außerdem freuen wir uns über die bereits gestellten Anfragen und sind gespannt auf zukünftige Herausforderungen.

RO-KA-TECH 2015
Unser erster Messestand auf der RO-KA-TECH

Zurück